• Jobs Job bei IDEAL-Werk C.+E. Jungeblodt GmbH + Co. KG

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

IDEAL-Werk C.+E. Jungeblodt GmbH + Co. KG

Lippstadt

Lippstadt

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) IDEAL-Werk C.+E. Jungeblodt GmbH + Co. KG Lippstadt Als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung sind Sie für die Durchführung der Entgelltabrechnungen verantwortlich.

Ideal Gehört Zu Den Markt­führern Im Bereich Der Wider­standsschweißtechnologie Zu Verdanken Haben Wir Dies Nicht Zuletzt 240 Hervor­ragenden Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wann Gehören Sie Dazu   Für Unseren Unternehmensbereich Personal & Soziales Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter Entgeltabrechnung M/w Als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung M/w Sind Sie Für Die Durchführung Der Entgeltabrechnungen Unter Berücksichtigung Der Tariflichen Betrieblichen Sowie Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Verantwortlich Darüber Hinaus Sind Sie Zuständig Für Die Pflege Und Auswertung Des Zeiterfassungssystems Die Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Die Erstellung Von Statistiken Und Personalauswertungen Sowie Die Reisekostenabrechnung Sie Sind Ansprechpartner In Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Und Betreuen Die Beschäftigten In Bezug Auf Betriebliche Altersvorsorge Wwwcom   Persönlich überzeugen Sie Durch Ihre Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke Durchsetzungsfähigkeit Und Ihren Spaß Am Umgang Mit Menschen Außerdem Arbeiten Sie Sehr Sorgfältig Strukturiert Und Selbständig Höchste Diskretion Ist Für Sie Selbstverständlich Diese Verantwortungsvolle Stelle Besetzen Wir Im Zuge Einer Elternzeitvertretung In Vollzeit Befristet Auf Zwei Jahre Wir Bieten Ihnen Effizientes Und Unkompliziertes Arbeiten Durch Flache Hierarchien Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung   Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per Mail Unter Personal@com Sachbearbeitung Entgeltabrechner Personalsachbearbeiter Personalassistent Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personaladministration Personalabrechnung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Steuerfachangestellte Metallindustrie Nordrhein-westfalen Nrw Bielefeld Paderborn Arnsberg Soest Lippstadt 33602 33098 59759 59494 59557 Gmbh Kg Ax45556by Sachbearbeitung Entgeltabrechner Personalsachbearbeiter Personalassistent Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personaladministration Personalabrechnung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Steuerfachangestellte Metallindustrie Nordrhein-Westfalen NRW Bielefeld Paderborn Arnsberg Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w) Als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung Sind Sie Für Die Durchführung Der Entgelltabrechnungen Verantwortlich Lippstadt Sachbearbeitung Entgeltabrechner Personalsachbearbeiter Personalassistent Personalreferent Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personaladministration Personalabrechnung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Steuerfachangestellte Metallindustrie Nordrhein-Westfalen NRW Bielefeld Paderborn Arnsberg

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)
   IDEAL-Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Technischer Vertriebsprofi (m/w)
   IDEAL-Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlhausen-Ehingen)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Angelhof I und II)